Sunset Trip, romantische Abendfahrt, Mondscheinsegeln

Sunset Trip – Mondscheinsegeln – Abendfahrt

Lasse Dir den Wind um die Nase wehen und erlebe die Faszination des Segels bei einer romantischen Abendfahrt in den Sonnenuntergang.

Unter weißen Segeln segeln wir der Sonne entgegen, bis diese ins Meer eintaucht.

Genieße die scheinbar grenzenlose Freiheit und das herrliche Gefühl
– von Wasser und Wind getragen –
dem hektischen Alltag zu entfliehen.

Auch ohne jede Segelerfahrung können Ihr aktiv mit anpacken, Ruder gehen oder euch einfach entspannt zurücklehnen und genießen.

Dieser Kurzausflug ist für alle geeignet, die sich einmal vorsichtig an das Segeln auf einer Segelyacht herantasten wollen und/oder nur wenig Zeit haben.
Einfach mal erleben, wie es ist auf einer Segelyacht, unter weißen Segeln den Sonnenuntergang vom Wasser aus zu beobachten.

Törnplan:
Sunset Trip – Mondscheinsegeln – Abendfahrt

Wir segeln mit euch bis zur Südspitze von Hiddensee dort ändern wir unseren Kurs und es geht zurück nach Stralsund. Das pulsierende Leben der Stadt hat sich schon etwas beruhigt und Ihr genießt das beleuchtete Panorama der Skyline Stralsunds.

Vorbei an der Rügenbrücke und der Gorch Fock kehren wir nach ca. 2 Stunden zurück zum Liegeplatz.

Preise:
Sunset Trip – Mondscheinsegeln – Abendfahrt

Preis: 49 € pro Person,
für 2 h unter Segeln an der frischen Seeluft
Mindestteilnehmerzahl: 4

Exklusiv-Preis* bis 10 Personen: 390 €
* Ihr bucht das ganze Boot mit Skipper.

Termine siehe Buchungskalender

Inklusive:

  • Begrüßungsgetränk

Bitte den Wetter angepasste Kleidung mitbringen / Saubere feste Schuhe
Übernachtung an Bord möglich. Bitte anfragen.

 

Noch Fragen? dann schaut doch einfach in meinen FAQs oder ruft mich an Tel: 0173-3278490

Hier die nächsten 10 Termine im Überblick – klick auf weitere Termine einblenden um alle zu sehen:

… oder unverbindlich anfragen / Kontakt aufnehmen

 

Ein Gedanke zu „Sunset Trip, romantische Abendfahrt, Mondscheinsegeln“

  1. Hier ist André aus Tirol. Das war ein einmaliges Erlebnis; gern wieder, wenn wir mal wieder an der Ostsee sein sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert