Segeltörn Schweden-Gotland-Ostsee mitsegeln (01.09.-10.09.2017)

Segeltörn: Schweden – Gotland – Ostsee – einfach mitsegeln

Lass‘ Dir den Wind um die Nase wehen und erlebe die Faszination des Segelns bei einem Segeltörn nach Richtung Schweden, Gotland, auf der Ostsee.

Genieße die scheinbar grenzenlose Freiheit und das herrliche Gefühl, dem hektischen Alltag zu entfliehen – von Wasser und Wind getragen. Werde ein Teil der Crew und packe mit an – oder genieße einfach nur entspannt unseren Segeltörn.

Leinen los! Gotland wir kommen!

Törnplan für den Segeltörn -Schweden – Gotland – Ostsee – einfach mitsegeln

– in Abhängigkeit von Wind und Wetter kann die Route für den Segeltörn variieren (vgl. auch unsere Übersichtsseite Segeltörn Ostsee).

Wir starten am 01.09.2017 in Stralsund, unser Ziel Visby – Gotland und wieder zurück nach Stralsund. Vorbei an Hiddensee und Rügen, Bornholm mit Christiansö, Karlskrona, Hanö, Kalmar und Öland.

Wir bewegen uns auf den Spuren Störtebekers.

Auf der Rücktour mit einem kleinen Abstecher ins Baltikum.

Lasst Euch überraschen, der Wind trägt uns zu einsamen Inseln & beschaulichen Ankerbuchten, aber auch um Land und Leute zu erkunden.

Der Segeltörn – Schweden – Gotland – Ostsee, ist auch für Anfänger (ohne jede Segelerfahrung) geeignet, jedoch sollte jeder in der Lage sein, sich sicher auf einem Segelboot zu bewegen. Wir segeln längere Strecken und voraussichtlich die ein oder andere Nachtfahrt.

Auch erfahrenere Segler kommen bei uns voll auf ihre Kosten: die Enjoy ist eine schnelle Yacht, wenn Wind und Kurs passen, segeln wir mit euch Gennaker oder Spinnaker.

Preise für den Segeltörn – Schweden – Gotland – Ostsee – einfach mitsegeln

Preis: 990 € pro Person,
für 10 Tage und 9 Übernachtungen an Bord inkl. Frühstück, Tages-Bordverpflegung und Basis-Getränke
Teilnehmer: mind. 2 – max. 6 Personen pro Segeltörn

Bei uns gibt es keine Bordkasse! Ihr werdet an Bord gut Verpflegt, es kommen keine weiteren Kosten auf euch zu. Ausgenommen sind Restaurantbesuche, da zahlt jeder seine Rechnung selbst.

Inklusive:
– Frühstück, Tages-Bordverpflegung und Basis-Getränke,
– Bettzeug mit frisch bezogener Bettwäsche, Handtücher,
– Verleih der Segelbekleidung
– Hafengeld
– Schiffsnebenkosten, Diesel
– Endreinigung

Weitere Tipps für den perfekten Segeltörn findet Ihr hier.

SegelTörn-Gotland-Ostsee

Beginn:
01.09.2017
12:00
Ende:
10.09.2017
12:00
990 €
2Plätze übrig