Ostsee Segeltörns – Individuell zum Mitsegeln, Yachtcharter und mehr…

SeaTrips bietet verschiedene Ostsee Segeltörns zum Mitsegeln an. Regelmäßig durchgeführte Kurztrips (Schnuppersegeln, Tagestörn) rund um Stralsund, aber immer wieder auch mal längere Törns z.B. Richtung Stockholm oder Kopenhagen. Hier eine Auswahl der Mitsegel-Möglichkeiten für das Ostsee Segeln. Bei bestimmten individuellen Routen-Wünschen kannst Du auch gern Kontakt aufnehmen – gerade in der Vor- und Nachsaison sind individuelle Segelreisen und Segeltouren möglich.

Family-Trip: Segeln mit Familie und KindernFamily-Trip: Segeln mit Familie und Kindern

Oft entscheiden die ersten Erlebnisse auf einer Segelyacht, ob die Kinder am Segelurlaub gefallen finden oder sich für immer mit Schrecken daran erinnern werden. Mit uns wird der Segeltörn für die ganze Familie zu einem gelungenen Urlaub. Family-Trip: Segeln mit Familie und Kindern – Das ist garantiert: ein sicheres und geschütztes Segelreviere kurze Tagesdistanzen genügend Zeit für Badepausen … „Family-Trip: Segeln mit Familie und Kindern“ weiterlesen

Skipperin Diana SchneiderFrauensegeln ab Stralsund

Mitsegeln auf der Ostsee – Frauensegeln “Ladies only” 🙂 Mein Frauensegeln richtet sich an alle Frauen, die gern mal selbst das Steuer in die Hand nehmen wollen. In entspannter Atmosphäre werden wir beim Frauensegeln alle Manöver trainieren, die auch erfahrene Segler mitunter vor Probleme stellen können: Hafenmanöver – was gibt es zu beachten- wie verhalte … „Frauensegeln ab Stralsund“ weiterlesen

Ostsee Segeln – Individuelle Segeltörns zum Mitsegeln.

Neben unseren standardmäßigen Segeltrips zum Mitsegeln, die wir mehrfach im Monat anbieten, haben wir noch mehr in petto: So offerieren wir maßgeschneiderte Segelausflüge für bestimmte Zielgruppen, zum Beispiel unser exklusives Frauensegeln – “Ladies only” 🙂 – oder explizites Familiensegeln mit Kindern.

Auch Yachtcharter auf der Ostsee inklusive Skipper ist möglich. Ihr könnt das Boot exklusiv buchen – inklusive Kapitänin Diana – und als Paar oder mit Freunden und Verwandten einen individuellen Segeltrip machen. Sprecht uns an: info@seatrips.de oder nutzt das Kontaktformular in der Seitenleiste.