5 Tage – Kopenhagen Segeltörn

Segeltörn nach Kopenhagen

Lass‘ Dir den Wind um die Nase wehen und erlebe die Faszination des Segelns bei einem Segeltörn nach Kopenhagen (Dänemark), auf der Ostsee. Genieße die scheinbar grenzenlose Freiheit und das herrliche Gefühl – von Wasser und Wind getragen – dem hektischen Alltag zu entfliehen. Werde ein Teil der Crew und packe mit an oder genieße einfach nur entspannt unseren Mitsegel-Segeltörn nach Kopenhagen.

Leinen los! Skandinavien wir kommen!

Törnplan für den Segeltörn nach Kopenhagen

– in Abhängigkeit von Wind und Wetter kann die Route für den Segeltörn variieren (siehe auch unsere Übersichtsseite zu Ostsee mitsegeln)

  • Montag Tag 1: 11:00 Uhr treffen wir uns am Liegeplatz unserer Yacht in der City Marina, Steg 1.
  • Kojen beziehen.
  • Boots- und Sicherheitseinweisung.
  • 12:00 Uhr heißt es dann Leinen los! Vorbei am „söte Länneken“ (plattdeutsch für das süße Ländchen; so wird die Insel Hiddensee genannt).
  • Wenn der Wind und das Wetter passen, segeln wir in einer Nachtfahrt nach Kopenhagen und dann gibt es bereits in Kopenhagen das erste Frühstück.
  • Sightseeing Kopenhagen.
  • Unseren Rückweg gestalten wir individuell in Abhängigkeit des Windes, nach euren Wünschen.
  • Freitag Tag 5 – wir segeln zurück nach Stralsund und werden am Nachmittag wieder fest an unserem Liegeplatz sein.

Insgesamt haben wir am Ende des Segeltörns ca. 180 Seemeilen zurückgelegt, diese können wir euch natürlich bestätigen.

Der Kopenhagen-Segeltörn ist auch für Anfänger (ohne jede Segelerfahrung) geeignet, jedoch sollte jeder in der Lage sein, sich sicher auf einem Segelboot zu bewegen. Auch erfahrenere Segler kommen bei uns voll auf ihre Kosten, wenn Wind und Kurs passen, segeln wir mit euch Gennaker oder Spinnaker.

Treff:                   Montag, Tag 1  11:00 Uhr
Start:                   Montag, Tag 1  12:00 Uhr
Rückkehr:          Freitag, Tag 5 ca 15:00 Uhr

Preise für den Segeltörn nach Kopenhagen

Preis: 690 € pro Person,
für 5 Tage und 4 Übernachtungen an Bord
Mindestteilnehmerzahl: 4

Exklusiv-Preis* : 3700€
* Sie buchen das ganze Boot mit Skipper und können mit maximal 6 Personen Ihrer Wahl segeln.

Bei uns gibt es keine Bordkasse!

Inklusive:
– Frühstück,  Basis-Getränke, bei einer Segelzeit von mehr als 10 Stunden gibt es eine warme Bordmahlzeit
– Bettzeug mit frisch bezogener Bettwäsche, Handtücher
– Verleih der Segelbekleidung
– Hafengeld
– Schiffsnebenkosten, Diesel
– Endreinigung

Abendessen ist nicht inklusive!

Jetzt hier buchen – die nächsten  Termine:

Noch Fragen? dann schaut doch einfach in meinen FAQs oder ruft mich an Tel: 0173-3278490

Kleine Meerjungfrau in Kopenhagen